4 Cardio-Übungen, die Sie benötigen, um abzunehmen

4 Cardio-Übungen, die Sie benötigen, um abzunehmen

Cardio wird Ihr bester Verbündeter sein, wenn es darum geht, die lästigsten Kilos loszuwerden. Wir zeigen Ihnen einige der effektivsten Übungen!

Bist du entschlossen, dich von deinen überflüssigen Pfunden zu verabschieden? Unser Ratschlag ist also, dass Sie neben der Berücksichtigung der Übung in Höhe von 100 Bauchmuskeln, über die wir bereits gesprochen haben, auch Herz-Kreislauf-Übungen in Ihre Trainingsroutine integrieren sollten. Es hat sich gezeigt, dass diese Art von Bewegung unseren Körper dazu zwingt, gesättigte Fettsäuren als Energiequelle zu konsumieren.

Es gibt viele Arten von Cardio-Trainings, die ideal sind, um in kurzer Zeit abzunehmen, sei es im Fitnessstudio oder sogar zu Hause. Deshalb haben wir 4 grundlegende Kardioübungen ausgewählt, mit denen Sie den Körper zeigen können, den Sie sich immer gewünscht haben.

Also nimm deine Matte, zieh deine Sportkleidung an und mach dich an die Arbeit!

1. Burpees und all seine Variationen:

Wir wissen….. Es ist eine dieser Übungen, die Sie entweder lieben oder hassen, aber es ist zweifellos eine der effizientesten, wenn es um die Fettverbrennung geht. Und ist, dass es nicht nur eines der vollständigsten ist, sondern auch ideal für die Einführung in unsere Trainingsroutine ist, entweder zu Hause oder im Fitnessstudio. Eine Übung, mit der du die großen Muskelgruppen gleichzeitig arbeitest, während du dein Herz startest.

Es gibt mehrere Arten von Burpees, die sich perfekt für Anfänger und echte Profis in der Burpee-Welt eignen. Fitness-Gurus sprechen über viel Spaß und effektive Möglichkeiten.

Das Ideal ist, dass Sie in jeder Serie etwa 20 Wiederholungen durchführen können, mit weiteren 20 Sekunden Pause zwischen Serie und Serie.

2. Schwingen:

Diese kardiovaskuläre Übung ist eine der häufigsten. Und es ist perfekt für die Arbeit der Gesäß- und Quadrizepsmuskulatur. Es erhöht auch deine Pulsationen auf das Maximum.

Es besteht darin, ein Gewicht mit einer oder zwei Händen auf Höhe unserer Schultern zu nehmen und es unter die Beine (die leicht getrennt sein sollten) zu führen. Die Bewegungen sollten konstant sein und der Rücken sollte immer so gerade wie möglich gehalten werden.

Es ist eine komplizierte Bewegung, die zunächst auszuführen ist, da es sich nicht um eine gewöhnliche Bewegung handelt, an die unser Körper gewöhnt ist, sondern zweifellos um eine der effektivsten.

3. Sprint

Sobald sich unsere Muskeln erwärmt haben, können Sie einen 15-Sekunden-Sprint mit 45 Sekunden Ruhe empfehlen. Eine Übung, die Sie zwischen fünf und zehn Runden im Minutentakt durchführen können.

Dies ist eine der effektivsten Übungen zur Verbrennung von Körperfett. Mehrere Studien haben bestätigt, dass die Intervalle im Rennen viel effektiver sind, um Fett mit konstanter Geschwindigkeit und schneller zu verbrennen.

Wenn Sie in dieser Übung erfahrener werden, können Sie Ihren Sprint in Abständen von 30 Sekunden sanftem Joggen erhöhen, mit 20 Sekunden Laufen, 10 Sekunden Sprinten….. Und natürlich darfst du dann deine Ruhe nicht vergessen!

4. Zirkelübungen

Wenn der “Sprint” nicht dein Ding ist und das bloße Nachdenken darüber dir Faulheit gibt, wird die Übung, die wir dir jetzt vorschlagen, viel unterhaltsamer erscheinen. Das Training kann mit Kegelkreisen oder anderem Material viel mehr Spaß machen, um uns zu helfen, eine bestimmte Strecke zu markieren.

Mit dieser Art von Training können wir neben unserer kardiovaskulären Kapazität auch unsere Beweglichkeit, Geschwindigkeit, Koordination und unser Gedächtnis verbessern.

Die Möglichkeiten sind vielfältig, da Sie viele verschiedene Übungen kombinieren können.

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